Fernwartung

gotoresolve

teamviewer

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für einen Servicevertrag zwischen der Allware AG und Ihnen.

Mit regelmässigen Wartungen des Gerätes und Aktualisierungen der Programme schützen wir Ihr Gerät. Das Betriebssystem wird natürlich auch jedesmal auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Natürlich können in diesen Vertag auch weitere Peripherie-Geräte wie Drucker, NAS und Netzwerkkomponenten aufgenommen werden.

Wir schneiden den Vertrag genau auf Ihre Bedürfnisse zu. Wir erheben mit Ihnen zusammen den aktuellen Gerätepark. Sie entscheiden, welche Geräte in dem Wartungsvertrag eingeschlossen werden. Dies ermöglicht Ihnen die genauen Kosten für die Wartung Ihrer Geräte zu bestimmen. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte.

Es stehen die folgenden Verträge zur Auswahl:

  • Bronze
  • Silber
  • Gold
  • Platin

Hier listen wir Ihnen die wichtigsten Dienstleitungen auf, welche je nach gewähltem Vertrag durch uns ausgeführt werden:

  • Treiber / Update Kontrolle vor Ort
  • Software Updates der Standardprogramme
  • Betriebssystem Updates
  • Backup Kontrolle vor Ort
  • Tägliche Kontrolle ob das Backup erfolgreich ist per Mail sofern die Software dies unterstützt
  • Externe Lagerung der Backupdatenträger
  • Jährlicher Service der Geräte mit einer Innenreinigung
  • Benutzerverwaltung Microsoft und Server
  • Hardware Garantie und Ersatz durch den Hersteller der Komponenten
  • Installation Hardwareüberwachung und Fernwartungstool

Möchten Sie einen Vorschlag für einen Vertrag?
Wenn ja, schreiben Sie uns doch ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen (+41 62 293 60 77) Sie uns doch einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.